Gästebuch

Über mich
Home 
Unser Team 
Qualifikation 
DIE HALLE 
Training 
Seminare 
Fairplay 
Trainingszeiten 
Links 
AGB 
Impressum 

 

  

Gudrun Burkowski

Gudrun Burkowski
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
bei animal-learn

Schon als Kind bzw. Jugendliche war mein Hund Barry immer mein Begleiter und Freund.

Nach langer Zeit ohne eigenen Hund habe ich meine Lebensumstände so verändert, dass es mir endlich wieder möglich war, einem bzw. gleich zwei Hunden aus dem Tierheim ein Zuhause geben zu können.

Der Besuch einer Hundeschule sollte in erster Linie dazu dienen, unserem Rottweiler-Mischling schnellstens die Leinen- und Maulkorbbefreiung zu bringen und meinem Mann die nötigen Grundkenntnisse im Umgang mit einem Hund zu verschaffen.

Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass unser Rottweilermischling nicht wegen der in der Hundeschule, sondern trotz der dort gelehrten Methoden  (Leinenruck, anschreien usw.) die Prüfung sehr souverän bestanden hat.

Unsere Schäferhundmischlingshündin  Kati jedoch litt unter den Methoden und reagierte mit aggressivem Verhalten.

Ihr Verhalten war es auch, das mich schließlich an diesen Methoden zweifeln ließ und so suchte ich einen besseren Weg für uns beide -  ich fand ihn bei animal learn.

Bis zu ihrem viel zu frühen Tod war sie, die eigentlich zu „erziehende“, mir die beste Lehrmeisterin – und selbst unsere schmerzliche Trennung hat mich noch gelehrt, los zulassen, wenn es sein muss.  

 

Wenn Sie für Ihren Hund nur das Beste wollen,
sind wir für Sie genau der richtige Partner!!!

 

 

 

  

 nach oben 

zurück  

[Über mich][Qualifikation][DIE HALLE][Training][Seminare][Fairplay][Trainingszeiten][Links][AGB][Impressum]

Copyright(c) 2007 hundeschule-fairplay.com. Alle Rechte vorbehalten.
Senden Sie E-Mail's mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
info@hundeschule-fairplay.com


Stand: März 2013